Am runden Tisch zusammenkommen

SBV-Gemeinschaftshaus 360°

Beim SBV steht der Mensch im Mittelpunkt – seine Bedürfnisse, seine Fragen, seine Ideen. Unsere Mitglieder kennen das.

Mit dem am 1. Juni 2012 eröffneten SBV-Gemeinschaftshaus 360° haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Vorstellung von einer starken Gemeinschaft für alle Flensburger erlebbar zu machen. Mitglieder wie Nichtmitglieder, Jung und Alt, behinderte und nicht behinderte Menschen, Familien und Alleinstehende, Menschen aller sozialen und kulturellen Schichten sind eingeladen, mitzumachen und sich einzubringen.

Programm

Dazu stellen wir zweimal im Jahr ein Veranstaltungsprogramm mit jeweils rund 50 Angeboten auf die Beine – vom Strickclub über die Obstwiesenwoche für Schulklassen, vom Tanztreff zum Kabarettabend. Anmeldungen für die Highlights aus dem aktuellen Programm – und Ihre Ideen für weitere Aktionen – nimmt Sandra Seemann, Leiterin des SBV-Gemeinschaftshauses 360°, gern entgegen. Für alle anderen Wochenangebote ist keine Anmeldung erforderlich.

Zum Programm

Sandra Seemann
Leitung SBV-Gemeinschaftshaus 360°
Sandra Seemann
0461 31560-191 sseemann@sbv-flensburg.de

Raum für Ihre Feier

Darüber hinaus können Genossenschaftsmitglieder die flexibel geschnittenen Räume des Gemeinschaftshauses mit voll ausgestatteter Küche auch für private Anlässe mieten, zum Beispiel für Konfirmationen oder Taufen.

Petra Möller informiert Sie über die Konditionen und beantwortet Ihre Fragen.

Petra Möller
Vermietung Gästewohnungen / 360°
Petra Möller
0461 - 315 450 10 pmoeller@sbv-flensburg.de
Unsere Leistungen
Ganzheitlicher Service
Bezahlbarer Wohnraum
Starke Gemeinschaft
Verantwortliches Wirtschaften
Lebenslanges Wohnrecht
Klimafreundlich
Sonderleistungen
Spareinrichtung
Nachbarschaftstreff
Gästewohnungen
Servicehaus
Sozialmanagement
Hausnotruf
Hausmeisterservice
Vorteilskarte
24/7 Notdienst