Zur besseren Orientierung

Praktikum beim SBV

Du bist Schülerin oder Schüler und jetzt ist es Zeit, sich für ein Wirtschaftspraktikum zu bewerben? Dann komm‘ gern zu uns, hier kannst du einen Blick hinter die Kulissen werfen und mitbekommen, wie es in einem Unternehmen so abläuft. Wer weiß, vielleicht lernst du dadurch den SBV so gut kennen, dass du später eine Ausbildung bei uns machen möchtest.

Wichtige Infos:

• Wir bieten nur ein Wirtschaftspraktikum (für die 11. und 12. Klassen) pro Quartal an, keine Betriebspraktika für jüngere Schülerinnen und Schüler.

• Nutze für deine Bewerbung sowie Anschreiben und Lebenslauf bitte unser Bewerbungsportal. Den Link dahin findest du hier.

• Du hast noch Fragen? Dann wende dich gern an Matthias Weiß, telefonisch unter 0461 31560-170 oder per E-Mail an mweiss(at)sbv-flensburg.de.

Ihr Ansprechpartner
Matthias Weiß
Abteilungsleiter
Matthias Weiß
0461 31560-170 mweiss@sbv-flensburg.de
Unsere Leistungen
Ganzheitlicher Service
Bezahlbarer Wohnraum
Starke Gemeinschaft
Verantwortliches Wirtschaften
Lebenslanges Wohnrecht
Klimafreundlich
Sonderleistungen
Spareinrichtung
Nachbarschaftstreff
Gästewohnungen
Servicehaus
Sozialmanagement
Hausnotruf
Hausmeisterservice
Vorteilskarte
24/7 Notdienst